Werde Teil der ADAM's Family als:

Projektmanager (m/w/d) Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung

Als Projektmanager (m/w/d) bist Du zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für eine qualifizierte, reibungslose Abwicklung unserer Druckaufträge.

Die Stelle im Detail.

Projektmanager (m/w/d) Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung

Eintrittstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitsverhältnis: Unbefristet | Vollzeit
Ort: Bruchsal

ADAM MEDIA – Dein neuer Arbeitgeber:

Als Teil der ADAM NG GmbH und unter der Dachmarke ADAM MEDIA sind wir führend in der Kreation, Produktion und Distribution von Werbemitteln im Handelsmarketing. Spezialisiert auf individualisierte Prospekte und Magazine im Rollenoffset-Druck, bieten wir innovative Lösungen für große Handelsunternehmen. Mit 65 engagierten Kollegen in unserem Familienunternehmen in Bruchsal, bieten wir ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld.

Deine Rolle bei uns:

Als Projektmanager (m/w/d) bist Du zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für eine qualifizierte, reibungslose Abwicklung unserer Druckaufträge. Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • Vollständige Betreuung komplexer Projekte vom Auftragseingang über Kalkulation, Produktionsbegleitung und Warenausgangskontrolle bis zur Rechnungsstellung.
  • Verantwortung für einen anspruchsvollen Kundenkreis mit direktem Kundenkontakt.
  • Sicherstellung eines optimalen Projektverlaufs durch enge Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern.

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsumfeld – Quereinsteiger mit vergleichbarer Erfahrung oder starkem Organisationstalent sind ebenfalls herzlich willkommen!
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, kundenorientiertes Denken und sicheres Auftreten.
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamgeist und Flexibilität.
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

 

Das bieten wir Dir:

  • Leistungsgerechte Vergütung.
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag.
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein freundschaftliches Team und eine offene Unternehmenskultur.
  • Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Businessbike und mehr.

Dein Weg zu uns:

Bist du bereit, Teil der ADAM’s Family zu werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bewirb dich direkt online oder sende uns deinen Lebenslauf und Zeugnisse, sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung per E-Mail oder per Whatsapp zu. Gerne freuen wir uns auch über deinen Erstkontakt via Telefon.

[email protected]

+491749955521

ADAM NG GmbH, Frau Kristina Butz, Vichystraße 8, 76646 Bruchsal

Bewirb dich jetzt.

Zur Bewerbung.

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an:

📧 [email protected]

Oder rufe uns vorab kurz an:

📞  07251 935 0

Deine Ansprechpartnerin ist:
Frau Kristina Butz

Die Stelle im Detail.

Projektmanager (m/w/d) Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung

Eintrittstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitsverhältnis: Unbefristet | Vollzeit
Ort: Bruchsal

ADAM MEDIA – Dein neuer Arbeitgeber:

Als Teil der ADAM NG GmbH und unter der Dachmarke ADAM MEDIA sind wir führend in der Kreation, Produktion und Distribution von Werbemitteln im Handelsmarketing. Spezialisiert auf individualisierte Prospekte und Magazine im Rollenoffset-Druck, bieten wir innovative Lösungen für große Handelsunternehmen. Mit 65 engagierten Kollegen in unserem Familienunternehmen in Bruchsal, bieten wir ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld.

Deine Rolle bei uns:

Als Projektmanager (m/w/d) bist Du zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für eine qualifizierte, reibungslose Abwicklung unserer Druckaufträge. Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • Vollständige Betreuung komplexer Projekte vom Auftragseingang über Kalkulation, Produktionsbegleitung und Warenausgangskontrolle bis zur Rechnungsstellung.
  • Verantwortung für einen anspruchsvollen Kundenkreis mit direktem Kundenkontakt.
  • Sicherstellung eines optimalen Projektverlaufs durch enge Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern.

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsumfeld – Quereinsteiger mit vergleichbarer Erfahrung oder starkem Organisationstalent sind ebenfalls herzlich willkommen!
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, kundenorientiertes Denken und sicheres Auftreten.
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamgeist und Flexibilität.
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

 

Das bieten wir Dir:

  • Leistungsgerechte Vergütung.
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag.
  • Langfristige Zusammenarbeit in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein freundschaftliches Team und eine offene Unternehmenskultur.
  • Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Businessbike und mehr.

Dein Weg zu uns:

Bist du bereit, Teil der ADAM’s Family zu werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bewirb dich direkt online oder sende uns deinen Lebenslauf und Zeugnisse, sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung per E-Mail oder per Whatsapp zu. Gerne freuen wir uns auch über deinen Erstkontakt via Telefon.

[email protected]

+491749955521

ADAM NG GmbH, Frau Kristina Butz, Vichystraße 8, 76646 Bruchsal

Bewirb dich jetzt.

Zur Bewerbung.

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an:

📧 [email protected]

Oder rufe uns vorab kurz an:

📞 07251 935 0

Deine Ansprechpartnerin ist:
Frau Kristina Butz